Heike Paul, Geschäftsführerin und Leitung der Geschäftsstelle

 

 

Marlies Damm, Koordinatorin

 

 

Cornelia Rosendahl, Koordinatorin

 

 

Ich heiße Anne Reimann.

Ich bin Koordinatorin der Hospizhilfe Grafschaft Bentheim und nehme im Umgang mit unheilbar erkrankten Menschen immer wieder die Endlichkeit unseres Lebens wahr, gerade das macht mir aber auch immer wieder neu die Kostbarkeit unseres Lebens bewusst.

Schwerpunktmäßig bin ich innerhalb der vielfältigen hospizlichen Einsatzbereiche für die Begleitungen von schwerstkranken Kindern mit ihren Familien zuständig.

Die Begleitung trauernder Menschen, besonders auch trauernder Eltern sind ein sehr ein wichtiger Teil meiner Arbeit.

Als Koordinatorin begleite ich das Projekt „Hospiz macht Schule“. Eine Woche mit Grundschülern zum Thema: Tod und Sterben, Trauern und Trost.

 

 

 

Jasmin Ekelhoff, Koordinatorin

 

 

Beate Speidel, Buchhaltung

 

Neues von der Hospizhilfe...

++++++++++++++++++++++03.04.2018, 19 Uhr Stadtbibliothek Nordhorn, Ausstellung : "Unsere Haut als Gefühlslandschaft....."+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++03.04.2018, 19 Uhr Stadtbibliothek Nordhorn, Ausstellung : "Unsere Haut als Gefühlslandschaft....."+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zum Seitenanfang